Flis GmbH & Co. KG

Unsere Leistungen in Gelsenkirchen und Umgebung

Sichere Installationen durch unser Fachpersonal

Heizung, Bäder & Sanitär: Individuelle Lösungen für perfektes Wohnambiente

Als Fachunternehmen für Heizung, Bäder und Sanitär erzielen wir seit über 40 Jahren beste Ergebnisse. Unser Team in Gelsenkirchen bieten Ihnen nicht nur eine qualitativ hochwertige Arbeit, sondern auch bedarfsgerechte Lösungen nach individuellen Vorstellungen.

Der Schlüssel für eine gelungene Realisierung der Projekte beruht auf persönlichem Engagement, gepaart mit ausgereiftem Komplettservice. Die Tatsache, dass wir unser Handwerk einwandfrei beherrschen, spielt ebenfalls eine bedeutende Rolle in unserem Handeln. Gerne begleiten wir Sie Schritt für Schritt bis zum perfekten Wohnambiente.

1. Heizung

• Pelletheizungen und BHKW
  • Solarthermie

2. Bäder

• Komplettbad in Koordination mit anderen Gewerken
  • Barrierefreie Bäder
  • Wohlfühlbäder

3. Wartung

• Regelmäßig Wartung Ihrer Heizungsanlage
  • Reparatur kleiner und größerer Schäden
  • Überprüfung von Gasleitungen

4. Installation

Rohrleitungssysteme für

• Wasser
  • Abwasser
  • Gas
  • Heizung

Badgestaltung nach Ihren Wünschen

Bäder sind mehr als nur ein Ort für die tägliche Körperpflege. Professionell und nach Ihren Bedürfnissen gestaltet, werden sie zu einer Wellnessoase für Erholung und Entspannung.

Wir haben das Know-how und die Möglichkeiten, um das Bad Ihrer Träume zu schaffen. Auch wenn wir nicht direkt ein „Komplettbad“ anbieten, liefern wir Ihnen gemeinsam mit renommierten Partnern beeindruckende Lösungen. Wir koordinieren alle Gewerke und tragen zur reibungslosen Badgestaltung bei – falls erwünscht auch altersgerecht und barrierefrei.

Moderne und effiziente Wärmeerzeugung

Die richtige Heizung bekommen Sie beim Fachbetrieb Ihres Vertrauens. Wir decken mit unseren Leistungen alle bekannten Bereiche auf dem Gebiet der Heizsysteme ab. So installieren wir nicht nur Gas- und Ölheizungen, sondern statten das Gebäude auch mit einer Wärmepumpe aus.

Darüber hinaus montieren und erneuern wir die Pelletheizung oder bauen ein Blockheizkraftwerk (BHKW) fachgerecht ein. Ergänzend kommt hinzu, dass wir Ihnen im Fall einer Solarthermie maßgeschneiderte Lösungen liefern. Mit uns senken Sie den Energieverbrauch und sparen bares Geld.

Wartung und Reparatur

Die Installation der Sanitär-, Solar- und Heizungstechnik ist aber nicht der einzige Schwerpunkt unseres Fachbetriebs aus Gelsenkirchen. Es bedarf einer regelmäßigen Wartung, damit die Anlagen in Ihrem Haus einwandfrei funktionieren. Gerne springen wir hier ein und prüfen die Geräte in bestimmten Abständen. Durch die Kontrolle tragen wir dazu bei, dass Ihre Anlagen lange Zeit optimal laufen.

Die Überprüfung von Gasleitungen kommt ebenso ergänzend hinzu wie die Reparatur kleiner und großer Schäden.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren zahlreichen Dienstleistungen rund um die Haustechnik!